Gestern Abend waren wir beide „schwofen“. Zum ersten Mal seit weiß der Geier wie lange schon abends unterwegs – ohne Kinder. Nachdem wir uns erst einmal an das „Nackt“-Gefühl gewöhnen mussten, hatten wir jede Menge Spaß beim „Kneipenfestival Wolfratshausen„.
Start- und Endpunkt war die „Glashütte“ direkt gegenüber unserem Wohnhaus, dazwischen waren wir im „Humplbräu“ in der Altstadt („Quetschen“-Folkrock – nicht so unser Fall), für einen Latte im Reggae-Café Cristallo, dann im QBA-s, wo das Haus zu ZZ Top, Bonjovi, Bryan Adams und Pink Floyd wirklich rockte und zum Abschluss auf eine Runde Kicker im Jugendhaus „La Vida“. Super! Wir hatten lange nicht mehr so viel gemeinsame Zeit nur für uns beide – das soll sich demnächst wiederholen…
Vielen Dank noch einmal an Oma Carola und Opa Hartmut für die Aufnahme unseres Großen und an Oma Helga für die wegen Frieda bei uns verbrachte Nacht!
Von ca. 20:00 Uhr bis morgens um 2:00 Uhr waren wir unterwegs, fanden aber den Weg nach Hause dann doch noch allein ;o)…
Hey, ihr 4 Süßen!
Wir fanden den Abend mit euch auch ganz toll und hoffen auf eine Wiederholung!! 😉
Ganz liebe Grüße, Antje und Wolfi